menschenjagd im zeitalter des 21. jahrtausends

werte vertreter der presseagenturen, blätterwäldler und sonstige stimmungsmacher. so langsam darf es nun genug sein, mit solch einer art der berichterstattung. dies hat nichts mehr mit information des lesers zu tun, sondern mit vorführung des beschriebenen objektes.

ob und in wie weit sich herr türck strafbar gemacht hat sollte letztendlich dem gericht überlassen bleiben zu entscheiden. vorverurteilung, hetzjagd und horrorgeschichten dienen mit sicherheit nicht der aufklärung.

sollte es sich herausstellen und somit der verdacht bestätigen, dass ein verbrechen stattgefunden hat, ist immer noch zeit sich damit öffentlich auseinander zu setzen. die derzeitige berichterstattung halte ich für menschenverachtend und höchst fragwürdig.

mutmaßungen, spekulationen und meinungsmache sind in diesem speziellen, sowie auch vielen anderen fällen weder zweckdienlich noch angebracht.

für vermutliches opfer ebenso wie für den vermutlichen täter.

rufschädigung und treibjagd dienen weder dem einen noch dem anderen, lediglich der auflagensteigerung diverser blätter.

wie war das doch gleich, die würde des menschen ist unantastbar ? schon lange nicht mehr, wenn ich mir sowas tagtäglich ansehen, hören oder lesen muss.

      

 

Last update: 18.09.13, 12:00

status

du bist nicht eingeloggt » login

menü


suchen

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
September

neue Beiträge

» ...
Geschirrspülgedanken (Sie wissen, was ich meine) ... also manchmal ja, manchmal bin ich so richtig, richtig, richtig froh, dass mich hier niemand wirklich beobachten kann ... Nun sitze ich hier, schüttle den Kopf über mich selbst und staune tatsächlich über meine eigene, dann doch wohl, kindliche Naivität. Warum? Ich werde es Euch verraten, ...
sorceress2001 @ 18.09.13, 12:00
» ...
Geschirrspülgedanken (Sie wissen, was ich meine) Zwei Fotos + jahrzehntealte Erinnerungen + Assoziationen = Synapsenfasching zur Geisterstunde. oder Wie man zur Geisterstunde seinen ganz privaten Horrorfilm sieht. Der Mensch träumt und das ist normal. Manche erleben in ihren Träumen intensive Gefühle, sehen fabelhafte Bilder, können unglaubliche Dinge tun. Andere träumen und können sich daran ...
sorceress2001 @ 18.09.13, 11:58
» ...
Geschirrspülgedanken (Sie wissen, was ich meine) Es ist Sonntag und zwar der letzte Sonntag vor der Bundestagswahl 2013. Im Grunde ein Sonntag, wie es viele davor gab und wie es viele danach noch geben wird. Seit geraumer Zeit quälen mich - Glaubensfragen - und dies nicht nur an Sonntagen sondern nahezu ...
sorceress2001 @ 18.09.13, 11:54
» ...
Geschirrspülgedanken (Sie wissen was ich meine) gentlewoman's agreement - ... stille Übereinkunft ... Immer wenn ich in diesem großen Haus aus dem Fahrstuhl steige, beginnt mein Herz lautstark zu klopfen, mein Puls erhöht sich und manchmal denke ich, man sieht es mir an. Aber das ist Quatsch, die Menschen welche mir hier ...
sorceress2001 @ 18.09.13, 11:53
» ...
Geschirrspülgedanken (Sie wissen, was ich meine) ... also manchmal ja, manchmal bin ich so richtig, richtig, richtig froh, dass mich hier niemand wirklich beobachten kann ... Nun sitze ich hier, schüttle den Kopf über mich selbst und staune tatsächlich über meine eigene, dann doch wohl, kindliche Naivität. Warum? Ich werde es Euch verraten, ...
sorceress2001 @ 18.09.13, 11:51


RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher